Probleme mit Airport Admin. Dienstpr.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Surfjunky, 1. März 2003.

  1. Surfjunky

    Surfjunky New Member

    Habe mir den Ordner aller Dienstprogramme auf den Schreibtisch gezogen. Seitdem wird die Suche nach der Basis mit der Meldung beendet:
    Das Programm "AirPort Admin.
    Dienstprogramm" wurde unerwartet be...

    Habe den Ordner wieder zurück zu den Programmen in den Finder gezogen. Das Programm kann ich immer noch nicht öffenen. Hätte mal besser ein Alias erstellt.
    Nur wie komme ich jetzt wieder an Konfiguration meiner Basis?

    Danke schon mal für jede Hilfe!
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Rechte Reperatur laufen lassen.
     
  3. Surfjunky

    Surfjunky New Member

    hat leider nix gebracht.
    Habe mal die Basis neugestartet und mein iBook....
    am liebsten würde ich die Basis resetten, wenn das Admin.Dienstprogramm dann aber wieder nicht zu öffnen ist, bin ich raus.

    Hab ich die Dienstprogramme vielleicht an eine falsche Stelle gezogen? In den Programmen ist es doch richtig!?!
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Eigentlich richtig.
    Genau:
    Progrmme - Utilities
    Soll ich dir meins senden?

    Bzw. mach mal rechter Mausklick auf AirPort Admin Utility und sag Packetinhalt zeigen. Unter Resources sollte Ordner German.lproj drinn sein.
    Ist es das?
    Wenn ja lösch mal die Pref:
    com.apple.airport.adminutility.plist
    (aus deinem User-Ordner)
     
  5. Surfjunky

    Surfjunky New Member

    bring auch keinen Erfolg
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Ok. Leg einen neuen User an und schau wie es sich dort verhält...
     

Diese Seite empfehlen