Probleme mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stuttgarter, 19. Oktober 2010.

  1. Stuttgarter

    Stuttgarter New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Airport Express. Und zwar wird die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen (30 Sekunden bis 10 Minuten) unterbrochen. Zwar wählt sich der Airport Express anschließend sofort wieder ein, aber große Mengen herunterladen oder Videos ansehen ist so nicht möglich.

    Ich habe die Station schon mit Hilfe des Reset-Knopfes zurückgesetzt und andere Funknetzwerke habe ich nicht in der Nähe. Hat jemand von euch eine Idee?

    Viele Grüße

    Der Stuttgarter
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Kann es nicht sein, dass es sich dabei um ein Leitungsproblem (DSL) handelt? Ich hatte auch mal ewig solche Probleme mit meiner Airport extreme-Basisstation (gelb blinkend). Schließlich habe ich den Arcor-KD bestellt, der hat den Telekom-KD bestellt. Es wurde ein Drähtchen im Keller wo anders hin geklemmt und seither ist alles perfekt. Keine Unterbrechungen mehr!
     

Diese Seite empfehlen