Probleme mit AirPort und Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muse85, 27. Januar 2008.

  1. Muse85

    Muse85 New Member

    Hallo ihr!

    Ich habe seit geraumer Zeit eine Art Verbindungsproblem mit dem Internet.
    Als Router dient eine Fritzbox und bisher hat diese auch tadellos funktioniert (über ein Jahr lang). Doch plötzlich traten immer mehr Ausfälle auf. Die WLAN-Verbindung über AirPort streikt nun etwa alle fünf Minuten. Dabei ist die Verbindung 3-4 Sekunden weg, dann wieder da und wieder weg usw. Ich habe dann natürlich die Alternative LAN-Kabel hinzugezogen, aber auch mithilfe dessen treten ständig Unterbrechungen auf.
    Nun frage ich mich, ob ich unabsichtlich etwas verstellt habe, da das Problem ja von heute auf morgen aufgetreten ist, oder ob es möglicherweise andere Gründe hat, deren Ursprung mir noch nicht ganz klar ist^^
    Hoffe auf ein bisschen Hilfe =)
     

Diese Seite empfehlen