probleme mit airport unter 4.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 20. Juli 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    seit dem update von 3.9 auf 4.2 habe ich immer probleme beim login!

    angeblich findet der mac mein netzwerk nicht und somit können sich die automatisch beim startvorgang öffneten programme nicht ins internet einloggen und beenden sich automatisch.

    ich habe airport damals unter 3.9 eingerichtet und für tiger die festplatte komplett gelöscht. dann einfach bei 4.2 airport-netzwerk gesucht und passwort eingegeben, fertig?

    wo könnte der fehler liegen?

    RALPH

    p.s. auf dem zweiten bild sieht man, dass das netzwerk trotzdem gefunden wird ;)
     

    Anhänge:

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es gibt ein Airport Update, das solltest du auf jeden Fall installieren. Es aktualisiert auch die Firmware der Basis. Und ein Blick in die Einstellungen sollte auch nicht schaden - Airport ist ja nicht gleich Internet...;)
     

Diese Seite empfehlen