Probleme mit aktuellem iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jonez, 3. Februar 2003.

1. jonez

jonez New Member

Hallo!

hat ein Besitzer der aktuellen iBook-Generation (700/800 MHz) Probleme damit? Von Tonproblemen habe ich hier schon gelesen, aber sonst? Zum Beispiel wird ja von Problemen des Brenners mit bestimmten Rohlingen berichtet und davon, daß das iBook manchmal nicht mehr aus dem Ruheszustand aufwacht...

Und was unterscheidet das Gehäuse von den älteren?

Danke!

2. jonez

jonez New Member

heißt das: keiner?

3. Cochise

Cochise New Member

Ja..

Ich habe das 12"/800/combo iBook und hatte bisher keines der von dir genannten Probleme. Der Brenner schluckt alles, schwierigkeiten mit dem Ton hatte ich noch nie und es wacht auch jedesmal wieder auf.

4. jonez

jonez New Member

danke!

5. suj

suj sammelt pixel.

dito : keine Probleme hier :)

6. menz

menz New Member

Keine Probleme mit 800 MHz/12" iBook.

menz

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

gelegentlich problem mit den cd-rom laufwerk mit selbstgebrannten cd´s
    sonst geht alles

8. tc-one

tc-one New Member

Probleme? Was sind Probleme?

9. madame.mim

madame.mim New Member

Probleme bisher keine (wir kennen uns erst seit 3 Wochen...).
    Aber ich persönlich finde das Gehäuse unheimlich kratzerempfindlich.
    Außerdem ist dieser fisselige Verschluß zwar niedlich, aber von Zeit zu Zeit etwas widersetzlich was das Öffnen angeht.
    Hätte man besser machen können.
    Ich lieb' es trotzdem!

mim

10. Ronlando

Ronlando New Member

' seit September, Tonproblem kenne ich, da geht einfach irgendwann die Musik aus - tritt alle 4 Wochen mal auf, dann klickt man auf "lauter" und dann bassts wieder.
    Problem Ruhezustand kenn ich auch, kommt alle 3 Wochen vor, weiss noch nich warum, hat wohl was mit angschlossenen USB-Geräten, die Strom ziehen zu tun - mehr weiss ich nich.
    Kratzempfindlich kann ich auch bestätigen, aber nur das Aussengehäuse, innnen isses stabil.
    Mit Rohlingen hatte ich noch keine Probleme, DVDs nimmt er nich alle, aber dafür hab ich ja nen DVD-Player ;o)
    Ansonsten bin ich recht zufrieden, bissle mehr speed wäre schön (besonders bei Office-Anwendungen) und RAM sollte man gleich aufmotzen - dann bassts.
    Tschö
    Ron

Diese Seite empfehlen