Probleme mit angehängten Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 27. Januar 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Hi Folks,
    das gibts doch nicht!! Seit ich meine Mails mit Panther-Mail verschicke kommen poflige pdfs als kaputte Dateien beim Empfänger an. Sowohl unter Jaguar, als auch unter Panther sind die PDFs beschädigt und können nicht geöffnet werden.
    Auch das Packen mit stuffit bringt nichts.
    Nur, wenn ich sie als selbstextrahierende mac-binHex einpacke gehts. Oder hab ich was vergessen??
    gruß
    macfux
     
  2. macfux

    macfux New Member

    ja wie, bin ich der einzige...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    muss wohl bei dir oder am Mailer des Empfängers liegen. Jedenfalsl schicke ich mit Mail unter Panther meine Artikel "gezippt" weg und kriege die Korrektur-Layouts als PDF zurück. Alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen