Probleme mit Audiogalaxy!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 30. August 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    morje morje,

    ich habe mir vor ca ner woche mal den client für audiogalxy downgeloadet und muss sagen, das das angebot ja echt super ist (gerade bei meiner music) aber die geschwindigkeit ist trotz DSl unter aller sau. ausserdem kann ich fast nie mehr als 1 max 2 lieder downloaden. habe in prefs. schon das max eingestellt aber es tut sich nichts.
    desweiteren habe ich das problem das sich überhaupt nichts tut, also er fängt überhaupt nicht mit dem downloaden an.
    was kann ich tun damit es so richtig rockt????

    aimster ist vom angebot her zu schmal, napster iss tot, gnutella hat nichts wo ich sagen könnte "hey" und die open surce sachen von napster kann ich net cool nennen. limewire naja!!!

    gruss
    xymos
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nutzt denn keiner dat ding???

    xymos
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    s das jetzt für'n Mac werde ich es gleich mal testen :))

    cu Andreas
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    äh, nutzt du es am Mac? Die bieten es doch nur für Windows und Linux an. Hast Du dies Satellite-Prog für'n Mac?

    Andreas
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

  6. ede716167

    ede716167 New Member

    Ist ja klasse, danke. Werde gleich mal suchen.

    Andreas
     
  7. tobio

    tobio New Member

    Laß den Rechner einfach über Nacht laufen irgendwann starten sie schon. Ist langsam aber Du bekommst fast alles... irgendwann.

    gez.tobio
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich würde mich ja erstmal anmelden können,aber das dauert bei mir extrem lange und ich habe entnervt das tool beendet,so dass ich mactella weiter nutze.
    hat deine anmeldung sofort geklappt oder hast du auch ewig warten müssen?
    RALPH
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    also das login dauert ca. 8 sec , und dann iss der satelite ready!!!!
    dummerweise überträgt aber audiogalxy fast nie mp3´s an den client so das sich gar nichts tut. ich habe es dreimal geschaft, das ich mehr als 3 stücke auf einmal downloaden konnte, mit jewals 5kb/s (DSL !!! )

    xymos
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi xymos,

    ich muss mir ja erstmal einen user-name geben und das dauert schon eine ewigkeit und wenn ich dann deine download-rate lese trotz dsl,na ja....
    dann gehe ich lieber mit meinem t-dsl und mactella auf mp3 suche und habe auch vernünftige raten und kann mehrere downloads auf einmal erledigen!
    einfach mal testen: http://www.cxc.com
    RALPH
     
  11. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    gut möglich, aber die musik die ich höhre kann ich im gnutellanetzwerk kaum finden. ausserdem habe ich den vorteil das audiogalaxy den download wieder an der stelle vortsetzen kann, wo ich ihn abgrochen habe.

    xymos
     
  12. ede716167

    ede716167 New Member

    Ich habe bisher noch nichts bei Audiogalaxy runterladen können. Muss es nochmal mit einem Pop-Titel versuchen. Obwohl Gary Willis/Jazz nicht so absonderlich ist.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Aimster gemacht, die neue Version ist recht stabil. Man muss nur die Titel mehrfach auswählen, dann kommt fast immer was rüber.

    cu Andreas
     
  13. tobio

    tobio New Member

    Also muß gestehen das ich mich vom PC angemeldet habe als ich noch nicht wußte das es den Sateliten auch für os gibt. Die Daten habe ich einfach übernommen. Ihr habt recht es dauert ewig mit dem Download. Aber man bekommt fast alles

    gez.tobio
     

Diese Seite empfehlen