probleme mit bluetooth firmwire update!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 23. Oktober 2003.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi,

    hab soeben meine nagelneue bluetooth tastatur und mouse geholt.. hurra!!!

    softwareinstallierung funzte problemlos, und die bluetooth firmware hab ich mal machen lassen. nach 20 minuten kam ich zurück - blieb bei geschätzten 95% stehen. hab weiter gewartet. nichts.

    habs dann abbrechen müssen (ich weiss, man soll das nicht machen, aber ich kann ja nicht ein jahr warten). also hab ichs nochmal probiert. nichts. und nachdem bluetooth vorher einwandfrei funktioniert hat, funzt es jetzt nichtmehr. fuck!!!!

    was kann man da machen?
    lg, lorenz23
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Software Restore CD einlegen und das System "erneuern"
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Quatsch Macci.

    Hör auf mit dem Scheiß.

    ------------

    Also auf den Blödsinn der mitgelieferten Gebrauchsanweisung bin ich auch reingefallen.

    Das hat mir meinen Mediamarktbluetoothadapter zersemmelt.

    Der Abbruch von Dir war korrekt.

    Diese ganze Anweisungschoose bezieht sich auf 10.2.6 und diente nur für D-Link Adapter bzw. werksseitig eingebauten Bt.

    Wenn dein Adapter jetzt keine Flocke gemacht hat,
    Das bekommst Du raus, indem Du das System runterfährst und dann nachdem Neustart das Bt-Symbol in der Menüleiste wieder funzt,

    dann geh einfach nur auf den Bt-Assistenten und melde die Geräte an.

    Diese Bedienungsanleitung ist der größte Scheiß.

    Ich mußte mir dann nen D-Link Adapter (DBT-120 RevisionB ) holen.
    Der funzt prima.

    Damit darf man auch das Firmwareupdate (mußte mal auf der Appleseite suchen) welches das Aufwachen aus dem Ruhezustand ermöglicht, aufspielen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, hatte den Cube in der Signatur übersehen und geglaubt, es ginge um ein eingebautes BT-Modul...

    Mea maxima culpa

    :Ascheaufshauptstreufresse:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mich wundert es eh, das dies der erste Thread zu diesem Shit ist.

    Dieser Firmwaremist hat mich vierstunden Freizeit gekostet, bis die Bt-Teile dann funzten.

    Sowas vergeß ich Apple nie.

    Gelernt habe ich daraus, daß man nie eine Gebrauchsanleitung lesen soll, geschweige , sie auch noch befolgen sollte.

    Entweder plug and play oder retour. ;-))
     
  6. lorenz23

    lorenz23 New Member

    ja, neustart gemacht, bluetooth adapter funzt NICHT. soll das jetzt heissen, daß der zerschossen wurde?!??! das kann doch nicht wahr sein, so eine scheisse! (entschuldigt...)

    oder gibts ne andere möglichkeit?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen