probleme mit bluetooth headset unter 10.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von studiur, 14. Januar 2008.

  1. studiur

    studiur New Member

    hallo.

    hab vor kurzem den leoparden installiert und bin eigentlich ziemlich begeistert...

    einziges problem ist, dass ich mein bluetooth headset (zur verwendung unter skype) nicht mehr benutzen kann! es wird zwar erkannt und verbunden und ich kann es auch benutzen - aber nur ca. 30 sekunden!! dann wird die verbindung ohne grund getrennt.
    hab schon so ziemlich alles probiert was mir eingefallen ist (gerät entfernen u. neu konfigurieren...) jedoch ohne erfolg.

    hat jemand ähnliche probleme, bzw. - was noch besser wäre - lösungsvorschläge???

    danke schonmal für eure antworten.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was für ein Bluetooth-Adapter kommt zum Einsatz?
     
  3. studiur

    studiur New Member

    kein externer adapter, sondern der im macbook pro integrierte

    (headset ist das logitech hs05 v02)
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Mach mal ein PRAM-Reset!
     
  5. physio40

    physio40 physio40

    Mein BT beim neuen iMac hat auf einmal die Adressen mit meinem Motorola nicht mehr synchronisiert. Da gibt es in den BT - Einstellungen ein Taste mit alles resetten - vielleicht hilft das weiter.
    gruß
    physio40
     
  6. NSU

    NSU New Member

    bei mir geht auch nicht :cry:
    schon alles probiert (beta skyp 2,7 auch nix), logitech haedset, sony haedset probiert ,auch nicht besser. mit Tiger alles super funtioniert! :nicken:
     
  7. studiur

    studiur New Member

    da bin ich ja wenigstens nicht der einzige... unbedingt glücklich macht mich das aber auch nicht.

    hab auch ein pram-reset durchgeführt, was leider erfolglos blieb. zwar ist das headset jetzt immerhin ca. eine minute verbunden - doch dauerhaft funktioniert´s nicht.

    ich befürchte fast, dass ich auf ein entsprechendes update warten muss, was es hoffentlich geben wird.
     

Diese Seite empfehlen