Probleme mit Boot Camp und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent_Nani, 3. Februar 2007.

  1. Agent_Nani

    Agent_Nani New Member

    Habe vorhin mit Boot Camp Windows (SP 1 ausversehen ) auf meinen Mac Mini gemacht. Und jetzt startet er nurnoch Windows und nicht OS X ich kann auchnicht von der CD booten oder wie geht booten ich brauche wirklich Hilfe THX

    Daniel
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Beim starten alt-Taste drücken, dann OSX auswählen und danach Systemeinstellungen-Startvolume OSX auswählen für den nächsten Start.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >ich kann auchnicht von der CD booten oder wie geht booten

    Entweder nach Einlegen der CD neustarten und die "c"-Taste gedrückt halten, oder über die (Optionen-)ALT-Taste das entsprechende Volume auswählen.
     

Diese Seite empfehlen