Probleme mit Canon Pixma IP4000!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 26. August 2006.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Höchstwahrscheinlich sind die Druckkopfdüsen meines Druckers verstopft, jedenfalls hat das wechseln der Tinten nichts gebracht. Die Druckmuster sind ziemlich stark unterbrochen und im Magenta kommt fast gar nichts mehr. Ich habe dann den Druckkopf rausgenommen und mit einem feuchten Tuch abgewischt, stand so im Handbuch! Aber es hat nur sehr wenig gebracht! Gibt es irgend eine Möglichkeit einen neuen Druckkopf einzubauen oder kann ich den Drucker schmeissen?
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Reinigungsfunktion des Druckertreibers verwenden? Druckkopf (aber nur wo die Düsen sind!) in destilliertes Wasser legen?
     

Diese Seite empfehlen