probleme mit cf-karten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 15. September 2002.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin, seit einiger zeit beobachte ich, dass die kapazität meiner cf-karten (64 und 128) in der ixus immer geringer wird, trotz formatierung in der camera. gibt es eine möglichkeit sie zu reparieren. ich suche z.b. ein programm. das, wie früher bei den disketten die karte so richtig von grundauf formatiert und nicht nur den eintrag löscht.
    was kann ich da nehmen applesprogramme können das ja nicht mehr, oder?

    gruß ekaat
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hast Du auch sicher nicht anderes Zeug noch drauf ? Schau mal in die Trashes rein.

    Oder Formetier das ganze mit Deiner Camera.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, nur bilder die camera formatiert glaube ich auch nicht richtig, die löscht auch nur die einträge, glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen