probleme mit chats

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jill, 1. November 2000.

  1. jill

    jill New Member

    und noch ein problem...;-)
    ich weiss nicht obs am Mac oder an sonstwas liegt, aber ich habe bei vielen Chats das Problem, dass sich das chatfenster überhaupt nicht oder nur sehr sehr sehr langsam aufbaut (8 min?!), oder ich sehe zwar den Chat, kann aber nichts schreiben, oder sehe den Chat nicht, kann aber was schreiben!
    Wenn ich dann auf "rausgehen" klicke, sehe ich manchmal noch ganz kurz den langerwarteten Chat einmal aufblitzen...ja und draussen bin ich dann auch. rein wieder das gleiche Problem!
    Woran liegt das?
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Ich habe dieses Problem nämlich auch mit grösseren Chats...Cycosmos oder Chatcity z.B. nicht nur auf so privaten kleinen seiten.
    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. pi2

    pi2 New Member

    Hast du die Möglichkeit, dasselbe mit einem PC zu testen. Ich glaube nämlich, dass das auch bei einem PC passieren würde. Grosse Seiten werden nämlich erst dargestellt, wenn alles geladen ist. Wenn man aber vorher STOP drückt, erscheint das meiste. Glaube sogar, dass es eine Funktion gibt im Browser, besser gesagt in den Einstellungen.

    Gruss

    pi2
     

Diese Seite empfehlen