Probleme mit Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 28. Dezember 2001.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Seit ich auf 9.2.2 upgedated habe, kann ich MS Works in X mit der Classicumgebung nicht mehr öffnen. Photoshop 6 öffnet sich im Classic ohne Menüleiste.
    Sobald ich den Computer mit dem 9er Betriebssystem starte habe ich bei beiden Programmen keine Probleme.
    Weiss jemand wie das ganze zu beheben ist???

    gruss - robeson
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi robeson,
    wenn du auf OS X 10.1.2 updatest sollte das Problem behoben sein. Bei mir trat das problem aber nach der Installation des Strato Sky DSL Programms auf.
    cu peter :)
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Hallo Peter,
    habe auf 10.1.2 upgedatet - leider ohne Erfolg!

    robeson
     
  4. sozusagen

    sozusagen New Member

    Ich habe das Problem mit der fehlenden Menüleiste auch. Bei Photoshop und bei GoLive. Allerdings fehlt sie nicht immer. Nach einem Neustart des betreffenden Programms ist sie normalerweise wieder da.
    Das trägt zwar nichts zu Lösung bei, aber es liegt offentsichtlich nicht an irgendeiner falschen Einstellung, sondern ist sicher ein Fehler im System, der vielleicht im nächsten Update behoben ist.
     

Diese Seite empfehlen