Probleme mit d. Installation von Suitcase

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobt, 22. November 2004.

  1. tobt

    tobt New Member

    Hallo,
    zuerst prinzipiell: habe auf dem Rechner zwei Benutzer. Einen "Admin" zum Progis installieren und einen "User" um zu arbeiten.
    Das System ist 10.3.6

    Wenn ich nun wie gewohnt unter Benutzer "Admin" Suitcase X1 installiere, dann funktioniert das nur dort, und nicht bei "User", wo ich es eigentlich benötige. Da startet es nicht richtig, das Icon steht nur im Dock.

    Wenn ich das Programm unter "User" installiere möchte, dann bekomme ich dabei eine Fehlermeldung. Ich besitze dazu angeblich nicht die nötigen Rechte.

    Was kann ich tun? Was hilft?
    Danke, tobt
     
  2. co96

    co96 New Member

    setz doch dafür kurz admin-rechte auf dem user…

    systemsteuerung -> user -> user darf rechner verwalten (0der so ähnlich)

    -co96
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wo hast du das Programm denn hingepackt? Im Ordner Applications oder in einem Benutzerordner?
     

Diese Seite empfehlen