Probleme mit dboX-TV_0_3_0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svolli01, 27. November 2004.

  1. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Ich habe das Programm sowie alle geforderten Zusatzprogramme installiert. Das Problem ist, wenn ich das Programm aufrufe, dauert es erst recht lange bis das Symbol zu hüpfen aufhört, also bis fertig gestartet ist. Danach läßt sich im Programm nichts klicken, es lässt sich auch nur durch Abschießen aus dem Dock beenden.

    eMac 1,25/768
    OSX 10.3.5
    D-Box 2 über Kabel im Lan, am gleichen Switch (W-Lan-Router) wied er Mac

    Das Phänomen tritt sowohl wenn die Box an ist als auch wenn sie aus ist auf.
    Any ideas?

    -s-
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielleicht wäre es angebrachter deine Frage hier zu stellen. ;)
    micha
     
  3. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Danke, werde ich in jedem Fall machen

    -s-
     

Diese Seite empfehlen