Probleme mit dem iPodmini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kassettenkind, 22. März 2005.

  1. Kassettenkind

    Kassettenkind New Member

    Schönen Mittag ich habe mir letzte Woche einen iPodmini gekauft.
    Nur funktioniert er anscheinend nicht richtig das Gerät zeigt mir nur das Apple Symbol und dann ein Symbol von einem Ordner und einem Dreieck mit Ausrufezeichen darunter.

    Habe auch bereits versucht den iPod zu reseten ohne Ergebnis.
    Vielleicht weiß hier jemand Hilfe.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe
     
  2. RPep

    RPep New Member

  3. teorema67

    teorema67 New Member

    @ Kassettenkind: Willkommen im Forum!
     
  4. Kassettenkind

    Kassettenkind New Member

    Okay danke dür die Hilfe geht alles nun die Software musste nur einmal neu installiert werden dann ging alles.

    Frohe Ostern
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Manchmal liegt die Lösung des Problems doch so nahe. ;)
     
  6. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, ist ein schönes Teil der Mini, gelle!

    Habe meiner Guten zum Geburtstag son schickes Gerätchen geschenkt und bin jetzt wieder der Liebling...:rolleyes:

    Nur über die Apple-Verkaufspolitik kann man sich ärgern - keinem anderen Hersteller würde es einfallen so ein Gerät ohne Netzteil, Ladestadion und diversen Anschlusskabeln auszuliefern. Da verzichte ich doch lieber auf die (ganz bestimmt) schöne Verpackung und habe dafür ein Netzteil dabei!

    Nur Apple kann sich das erlauben, aber als alter Mac-user ist man Kummer gewohnt, jedenfalls in dieser Hinsicht.

    Schönen Ostermontag noch, mit herzl Grüssen an alle iPod-Mini Freunde
    terriehome

    P.S. Falls ihr wo gutes und günstiges Zubehör wisst - nur zu!
     

Diese Seite empfehlen