Probleme mit dem itrip

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 20. Juni 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich bekomme auf meinem iTrip keine Frequenzen eingestellt und ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache. Hat jemand eine Idee? Wie schaffe ich es, dass ich die Frequenzen eingestellt bekomme?

2. macmercy

macmercy New Member

Lege in iTunes einen neuen Ordner für die Frequenzen an. Alle Frequenzen von der CD da rein kopieren. iPod mit dem Mac synchronisieren. Jetzt solltest Du diese Wiedergabeliste auf Deinem iPod finden.

Jetzt zitiere ich aus dem Manual:

CHOOSING A NEW BROADCAST FREQUENCY

1) Navigate to the iTrip Stations playlist installed on your iPod.
    2) Highlight the chosen frequency and click the PLAY/PAUSE button.
    3) When the LED begins to rapidly blink, click the PLAY/PAUSE button once again. The LED light will pulse three times slowly to confirm the iTrip has changed its frequency successfully.

3. Necromantikerin

Vielen Dank! Jetzt scheint es zu funktionieren. Dann will ich mal zum Radio gehen und schauen, ob es funktioniert :cool:

4. macmercy

macmercy New Member

Klar funzt das. Bei meinem Küchenradio muss man aber die Frequenzen etwas 'verschieben':

iTrip z.B. 90.1 = knackender Ton am Radio bei 90.1

Aber 90.15 am Radio = bester Klang. Liegt wohl am Billig-Radio...

5. ThoBlue

ThoBlue New Member

6. Necromantikerin

Ich bekomme auf meinem iTrip keine Frequenzen eingestellt und ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache. Hat jemand eine Idee? Wie schaffe ich es, dass ich die Frequenzen eingestellt bekomme?

7. macmercy

macmercy New Member

Lege in iTunes einen neuen Ordner für die Frequenzen an. Alle Frequenzen von der CD da rein kopieren. iPod mit dem Mac synchronisieren. Jetzt solltest Du diese Wiedergabeliste auf Deinem iPod finden.

Jetzt zitiere ich aus dem Manual:

CHOOSING A NEW BROADCAST FREQUENCY

1) Navigate to the iTrip Stations playlist installed on your iPod.
    2) Highlight the chosen frequency and click the PLAY/PAUSE button.
    3) When the LED begins to rapidly blink, click the PLAY/PAUSE button once again. The LED light will pulse three times slowly to confirm the iTrip has changed its frequency successfully.

8. Necromantikerin

Vielen Dank! Jetzt scheint es zu funktionieren. Dann will ich mal zum Radio gehen und schauen, ob es funktioniert :cool:

9. macmercy

macmercy New Member

Klar funzt das. Bei meinem Küchenradio muss man aber die Frequenzen etwas 'verschieben':

iTrip z.B. 90.1 = knackender Ton am Radio bei 90.1

Aber 90.15 am Radio = bester Klang. Liegt wohl am Billig-Radio...

10. ThoBlue

ThoBlue New Member

Diese Seite empfehlen