Probleme mit dem Norton-Dowload 7.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stefan Gregor, 14. Dezember 2002.

  1. Stefan Gregor

    Stefan Gregor New Member

    Hallo,

    habe bereits dreimal (unter 10.2.2) versucht, via "LiveUpdate" meine Norton Utilities von 7.0.2 auf 7.0.3 zu bringen, leider erfolglos! Es wird zwar eine entsprechende Datenmenge geladen und dann irgendwas entpackt, aber die Version der NUM ändert sich nicht, es bleibt alles beim alten.
    Was mache ich evtl. falsch bzw. wohin "verschwinden" die herungergeladenen Dateien?

    Danke,

    Stefan Gregor
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    lass das update mal lieber ganz sein. da gibt einige probleme.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    liveupdate lädt die neglishe version. da du bestimmt eine deutsche versin hast wird die englishe verison nciht installiert. warten auf das deutesch update heisst also die devise
     
  4. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Sei glücklich!!!!
    Ich hab unter 10.2.2 das update auf meine englische Version installiert und hab laut Norton nun keine Volumes mehr auf meinem Rechner.
    Schönen Dank auch, jetzt heißt es wieder warten auf 7.0.4.
    Dom
     
  5. stefan

    stefan New Member

    hat nix mit englischer version zu tun (hartnäckiges gerücht). siehe vt. auch die "engländer" haben dasselbe problem.

    s
     

Diese Seite empfehlen