Probleme mit dem Schlafmodus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Joerg Krause, 23. September 2000.

  1. Joerg Krause

    Joerg Krause New Member

    Wenn mein G4/350 aus dem Schlafmodus zurückkehrt, ist der Mauszeiger weg. Was nun?
     
  2. Johaboma

    Johaboma New Member

    Was für ein Version von MacOS hast Du denn?
     
  3. Jrg Krause

    Jrg Krause New Member

    Meine OS Version ist 9.0. Muss ich auf 9.0.4 updaten?
     
  4. Johaboma

    Johaboma New Member

    Müssen musst Du gar nichts. Aber 9.0.4 würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen. In der Version sind einige Bugs von Apple beseitigt worden. Probier es doch einfach aus. ;-) Kann nur schief gehen.
     
  5. Joerg Krause

    Joerg Krause New Member

    OK - auf 9.0.4 hab ich aktualisiert. Allein - das Problem ist noch immer da. Nach der Rückkehr aus dem Schlafmodus steht die Maus und geöffnete Fenster werden nur als leere Rahmen angezeigt. Ich muss resetten.
     

Diese Seite empfehlen