Probleme mit den Soundsticks!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac400, 15. November 2002.

  1. iMac400

    iMac400 New Member

    Ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer der Harman Kardon Soundsticks.

    Die ersten 4 Wochen haben sie auch prima an meinem iMac 400 DV funktioniert. Jedoch verweigern sie seit kurzem ihren Dienst. Wenn ich Musik höre oder einen Film anschaue, dann wird der Ton nach einigen Minuten nur noch ganz abgehackt ausgegeben. Erst wenn ich die Musik stoppe und dann wieder starte funktionieren sie wieder einbanfrei, für die nächsten minuten. Manchmal muss ich sogar den usb-Stecker
    ausstecken und dann wieder anschliessen, dass sie wieder fnktionieren.

    Hattet ihr schon ähnliche Probleme oder wisst ihr an was es liegen könnte?

    Das Update von 10.2.1 auf 10.2.2 hat keinen Unterschied gebracht.

    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen. Ich will endlich wieder in Rühe Musik hören können.
     
  2. iMac400

    iMac400 New Member

    Gibt es dieses Problem wirklich nur bei mir?
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    So leid es mir tut, ich hatte in den 8 Monaten in denen ich die SoundSticks hatte nur einmal Probleme. Das lag aber daran, dass sie in den Systemeinstellungen nicht ausgewählz waren und ich Depp das erst nach 2 Tagen gemerkt habe.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen