Probleme mit der Aktivitäts Anzeige

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dusan, 8. November 2004.

  1. Dusan

    Dusan New Member

    Liebe Leute,

    ich habe ein kleines Problem, auf einmal konnte ich die Aktivitäts Anzeige nicht mehr starten, ich habe dann auch
    10.3.6 installiert, weil ich mir dachte das es damit wieder in ordnung sein wird, aber leider war dies nicht der Fall.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich noch tun kann.
    Die Präferencen habe ich auch schon gelöscht.

    Danke
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hast Du die Zugriffsrechte schon prüfen/rep. lassen?
     
  3. avw

    avw New Member

    Ich verstehe das richtig: Die Probleme gab's schon vor dem update?!
    Und was genau heisst "lässt sich nicht mehr starten"? Hängt sich auf, hüpft und schliesst sich wieder, scheint offen doch nichts geht...?

    Hast Du irgendwelche Schriften deaktiviert?
     
  4. Dusan

    Dusan New Member

    Ja die Probleme waren schon vorherda, ich verwende nur Suitcase als Schriftverwaltung, sollte ich vielleicht die funktion das der Suitcase die Systemfonts überschreibt abschalten?

    Die Einstellung im Suitcase habe ich gerade ausprobiert, es tut sich nicht, das Icon fängt nicht einmal an zu hüpfen im Doc sonder erscheint einmal und ist gleich wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen