Probleme mit der apple-Site

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maculi, 28. Dezember 2004.

  1. maculi

    maculi New Member

    Hallo zusammen,

    vielleicht fällt jemandem etwas (Vernünftiges) zu folgendem Problem ein:http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=11#

    ich gehe mit meinem g5, (1,8s, 1GB OSX10.3.7) per DSL ins www. Alles funktioniert problemlos.... Bis auf die Apple-Site. Schon die Homepage wird nicht vollständig geladen. Der blaue Balken oben in der Adressleiste bleibt hängen, die CPU-Leistung geht auf 100 %, die Lüfter kommen auf Touren. Ich wechsele auf eine andere Site und bekomme eine Fehlermeldung: "...kann den Server nicht finden". "Internet-Verbindung" ist noch aktiviert. Online bin ich aber offenbar nicht mehr. Manchmal muss ich Safari zwangsbeenden. Bei IE und Firefox ähnliche Ergebnisse. Ich beende also alle Programme. CPU-Auslastung immer noch 100 %. Erst nach einem Neustart ist alles wieder im grünen Bereich.... bis ich die apple-Site wieder aufrufe und das Spiel von vorne beginnt.

    hat jemand eine plausible Erklärung?http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=11#

    Maculi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen