"probleme" mit der bluetooth maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 1. März 2004.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hallo zusammen,

    ich hab seit mehreren monaten die weisse bluetooth maus, heute durfte ich bei einer firma einen neuen g5 doppelproz aufsetzen und die hatte eine weisse maus, allerdings mit kabel dabei.

    mir ist aufgefallen,daß diese kabelmaus nicht nur leichter ist (logisch, batterien, das ist aber egal), sondern auch irgendwie präziser arbeitet und auch schneller reagiert. während dort die maus wirklich sofort tut was ich will , reagiert meine bluetooth maus ein wenig träge, fast wie bei diesem "mousetrail" effekt...

    komisch, jetzt wo ich meine wieder in der hand habe überlege ich fast auf meine alte schwarze kabelmaus umzusteigen... hat jemand einen ähnlichen effekt festgestellt? oder hab nur ich das problem?

    gibts abhilfe?
    lg, lorenz
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe beide nebeneinanderleigen und kann bei der Bt-Maus keine Verzögerung bemerken.
     
  3. lorenz23

    lorenz23 New Member

    nur das nützt mir nicht viel....
     
  4. G4frank

    G4frank New Member

    Hatte das Problem auch. Nachdem ich den BT Adapter upgedatet habe ( Software auf CD dabei) flutsch alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen