Probleme mit der Scannersoftware Install

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quailo, 1. Dezember 2001.

  1. Quailo

    Quailo New Member

    Hallo,

    Wenn ich die Software für meinen Scanner (Umax Astra 1220U) installieren will, bricht die Installation nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The application Finder had unexpectedly quit"
    Immer an der gleichen Stelle. Es werden einigen Daten installiert.

    Ich hab auch schon versucht, die Software mit ausgeschalten Systemerweiterungen zu installieren, aber ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.

    Die Software für den Scanner ist Vista Scan 3.7.3, MacOS 9.1, iMac

    Irgendwelche Vorschläge was ich versuchen könnte?

    Danke
    quailo
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Hi!

    Probier mal die Finder-Preferences zu löschen.
    Könnten ko sein, so dass der Finder abschmiert. Wenn nicht, das Standardprogramm abspulen (wenn nicht schon geschehen): PRAM löschen, Desktop neu anlegen.
    Hat das OS eine andere Sprache als die Scannersoftware? Könnte auch sein, dass es da hakt.

    Gruß
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen