Probleme mit der Vergabe von Rechten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MarcusH, 22. November 2002.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    admin.ini', $arrAdmin, $sErr); } ?>

    wer kann helfen??
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geh auf Festplattendienstprogramm und lass dort die Rechte reparieren.
     
  3. MarcusH

    MarcusH New Member

    Das hat nicht geklappt. alles beim alten. immer noch dieselbe fehlermeldung!
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    BatChmod, Freeware, Klasse,Super,Spitze und genau das Richtige für Dummys wie misch ahner bin seie tät täterä.

    Des biegt und brischd und quetschd Dir alle Reschde wie dese habbe willsd.
    Un wenn de mal den Kübbel ned leere kannsd, dann gibbsd in diesem Progrämmscher noch den klasse Befehl Force Empty Trash ! ein, jawohl.

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12057&db=mac
     
  5. MarcusH

    MarcusH New Member

    also ich habe das festplattendienstprogramm benutzt. ging nicht! dann habe ich mit batchmod die schreib und leserechte so gesetzt das jeder alles darf und es geht aber immer noch nicht. die fehlermeldung ist exakt dieselbe wie oben beschrieben. arggg ....
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Hast du dir die Rechte im Infofenster zugetielt?

    (Datei markieren, Apfel I, Eigentümer & Zugriffsrechte.
    Erstmal auf das Schloss klicken und dann alle rechte auf deinen User übertragen und alles auf lesen & schreiben stellen.

    So solltest du alles mit der Datei machen können.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. MarcusH

    MarcusH New Member

    hmm. ja das hab ich bereits gemacht. hat aber überhaupt keine auswirkungen auf die fehlermeldung. die bleibt bestehen.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Hast du dir die Rechte für alle benötigten Dateien zugeteilt?

    Vielleicht hast du ja die Rechte an der Datei die du öffnen willst, aber wenn diese Datei eine andere benötigt auf die du keinen Zugriff hast funktionierts auch nicht.

    Versuche dir die Rechte zum kompletten Ordner und allesn unterordnern und Dateien zu verschaffen, ebenfalls im Info-Fenster.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen