Probleme mit der Volksbank!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MWdigitalart, 1. April 2003.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo Leute;
    Wer hat denn außer mir noch Probleme mit dem Volksbank-Online-Banking?
    Mit IE (auch neuestes Download) geht auf meiner Volksbankseite nix mehr. Seit heute haben viele Vobas ein neues Onlinebanking bereitgestellt. Hat jemand eine Idee, wie ich die Seite unter IE zum laufen bekomme - leider kann ich auf der Arbeit nur IE verwenden. Übrigens mit Safari geht es natürlich ohne Probs. Ich hoffe nur, dass die Volksbanken genügend Beschwerdemails bekommen!!!!!

    Schönen Tag noch
    Matthias

    PS: Probierts mal mit meiner Voba www.voba-mainspitze.de und dann Onlinebanking!
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hi, geht das erst seit kurzenm nicht mehr!? hab auch ein volksbank konto, is aber vor ca nem monat noch ohne probleme gegangen.
     
  3. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Die Volksbanken im Raum Rhein Main haben heute umgestellt!
     
  4. desELend

    desELend New Member

    Also bei meiner gibts keine probleme, benutz für OB aber auch immer den IE...

    Scheisse hab ich diesen monat wieder wenig gehalt bekommen :-(
     
  5. mamboben

    mamboben New Member

    volksbank nordharz funkt auch.

    versucht es mal über das t-online interface falls ihr dort kunde seit!!!!

    viele grüße
    mambo
     
  6. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo mamboben;
    Du "Glücklicher" Deine Voba hat noch nicht umgestellt - habs eben mal versucht!
    Gruss
    Matthias
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    VoBa-Karlsruhe hat auch umgestellt, mit Safari funktioniert es aber tadellos! Habe den IE nicht mehr auf meiner Platte, wieso benutzt du nicht Safari für das OB ?
     

Diese Seite empfehlen