Probleme mit Desktop DB!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morane, 14. Februar 2002.

1. Morane

Morane New Member

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die vertraulichen Infos aus der Desktop Db wieder raus bekomme? Kann weder die Datei Infos aufrufen, noch diese löschen oder gar den Inhalt so "umgestalten, dass bestimmte Infos darin nicht mehr auftauchen.

Gruß

Morane

2. Russe

Russe New Member

hi
    schreibtischdatei neu aufbauen. beim starten "alt" gedrückt halten oder mit techtool.

russe

3. Morane

Morane New Member

Geht net. Habs schon versucht aber der Inhalt bleibt bestehen.

4. Taleung

Taleung New Member

mit filebuddy kannst se loeschen...
    hab grad versucht...geht...
    aber die baut sich beim neustart wieder auf.....

5. Morane

Morane New Member

Aber sie baut sich ohne die Inhalte auf oder? Ich meine Links, Mail Betreffs usw.?

6. Taleung

Taleung New Member

tssss... der Mensch kann fragen stellen.....
    ehrlich gesagt keine ahnung....
    Wie kann ich des sehen? hab se gerade mit ResEdit aufgemacht und nix als buchstabensalat bekommen..
    Was kann man daraus lesen und wie?
    Filebuddy ist nicht gross kannst einfach ausn web saugen...

7. Morane

Morane New Member

8. Russe

Russe New Member

hi
    warum willst du sie eigentlich löschen? die stören doch nicht, oder?

russe

9. Morane

Morane New Member

Doch. Normaler weise ist mir das egal aber ich habe von einem Kunden den Rechner geliehen bekommen und darauf auch private EMails verschickt. Nun kann man das (wenn man sehr neugierig ist) gut nachverfolgen. Das will ich aber nicht. Gleiches gilt eigentlich für das Internet. Außerdem habe ich mir diese Datei noch nicht sehr genau angeschaut aber so wie ich das bisher mit bekommen habe, kann man auch Teilweise noch wesentlich mehr daraus ersehen.

10. Russe

Russe New Member

hi
    jo, da hast du recht. dann würd ich die ganze datei einfach mal löschen, dann sollte nach der neuanlage wirklich keine infos mehr drinstehen. ich dachte mit schreibtisch neu aufbauen wär das erledigt. ich teste das auch mal bei mir...

russe

11. maiden

maiden Lever duat us slav

in der Tat tauchen in dieser Datei Informationen über besuchte Internetadressen auf. Außerdem email-Adressen. Aber nicht der Inhalt einer email. Finde aber auch, daß das niemand was angeht.

12. Morane

Morane New Member

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die vertraulichen Infos aus der Desktop Db wieder raus bekomme? Kann weder die Datei Infos aufrufen, noch diese löschen oder gar den Inhalt so "umgestalten, dass bestimmte Infos darin nicht mehr auftauchen.

Gruß

Morane

13. Russe

Russe New Member

hi
    schreibtischdatei neu aufbauen. beim starten "alt" gedrückt halten oder mit techtool.

russe

14. Morane

Morane New Member

Geht net. Habs schon versucht aber der Inhalt bleibt bestehen.

15. Taleung

Taleung New Member

mit filebuddy kannst se loeschen...
    hab grad versucht...geht...
    aber die baut sich beim neustart wieder auf.....

16. Morane

Morane New Member

Aber sie baut sich ohne die Inhalte auf oder? Ich meine Links, Mail Betreffs usw.?

17. Taleung

Taleung New Member

tssss... der Mensch kann fragen stellen.....
    ehrlich gesagt keine ahnung....
    Wie kann ich des sehen? hab se gerade mit ResEdit aufgemacht und nix als buchstabensalat bekommen..
    Was kann man daraus lesen und wie?
    Filebuddy ist nicht gross kannst einfach ausn web saugen...

18. Morane

Morane New Member

19. Russe

Russe New Member

hi
    warum willst du sie eigentlich löschen? die stören doch nicht, oder?

russe

20. Morane

Morane New Member

Doch. Normaler weise ist mir das egal aber ich habe von einem Kunden den Rechner geliehen bekommen und darauf auch private EMails verschickt. Nun kann man das (wenn man sehr neugierig ist) gut nachverfolgen. Das will ich aber nicht. Gleiches gilt eigentlich für das Internet. Außerdem habe ich mir diese Datei noch nicht sehr genau angeschaut aber so wie ich das bisher mit bekommen habe, kann man auch Teilweise noch wesentlich mehr daraus ersehen.

Diese Seite empfehlen