Probleme mit Downloads auf livingathome

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macduff, 25. April 2003.

  1. macduff

    macduff New Member

    Bin am verzweifeln! Ich habe ein Premium Abo bei livingathome.de, wo man so genannte digitale Kochbücher im PDF Format
    downloaden kann. die Dateien haben eine Größe von ca 3 MB, das ist auch mit meiner Modemverbindung machbar. nach ca 160 KB bricht der Download Manager von IE, Safari, Camino etc. ab, und erklärt den Download für komplett, sowohl unter OS X.2,und auch in Os 9.Die Dateien kann man im Win oder im Mac Format runterladen. Beides funzt nicht! Die Serviceabteilung sagt, das sie den Fehler nicht nachvollziehen können, die Dateien lassen sich bei ihnen ohne Probleme downloaden. Die haben aber bestimmt auch DSL.Ich habe den Eindruck, das die zeit begrenzt ist, in der man downloaden kann, denn einzelne Rezepte von 140 KB lassen sich downloaden. Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich glaube ,das der Fehler bei denen liegt, denn ich habe auf meinem iBook sonst keine Probleme mit Downloads.
     
  2. bambule

    bambule New Member

    hi,

    livingathome.de kenn ich nicht. aber vielleicht hilft ja ein download-manager?! wäre immerhin in der lage, agbegrochene downloads wieder aufzunehmen (wie das mit geschützten seiten - sprich passwörtern - aussieht, weiss ich leider nicht).

    probier doch einfach mal iGetter (z.b. über versiontracker.com). ist ne shareware, die du aber erstmal kostenlos und uneingeschränkt benutzen kannst, wenn du nur den start-up-delay abwartest.

    ciao
    bambule
     
  3. macduff

    macduff New Member

    Danke für den Tipp. Leider gehts auch mit igetter nicht. Nachdem 4% geladen sind hört er auf und fängt wieder von vorne an.
    Deshalb werde ich das Abo kündigen, wenn man schon für Webinhalte bezahlt, sollte auch alles klappen!
     

Diese Seite empfehlen