Probleme mit Drucker HP Deskjet F380

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sanjoy, 8. Juni 2007.

  1. Sanjoy

    Sanjoy New Member

    Hallo liebe Helfer,

    wenn ein Windows-User sich an einen Mac wagt..ahhhh!
    Ich versuche einen HP Deskjet F380 ans Laufen zu bekommen! Nach erfolgreicher Installation der Software/des Treibers gibt es ein neues Dienstprogramm "HP Printer Selector". Dort taucht der Drucker (Deskjet F300 series) auch auf, allerdings mit der Anmerkung "Dieser Drucker ist im Dienstprogramm zur Druckereinrichtung nicht für das Drucken eingerichtet".
    In den Systemeinstellungen taucht unter Drucken&Faxen auch kein Drucker auf, also auf das Plus geklickt, was mich zum Drucker-Dienstprogramm führt. Dort steht in der Liste ein Drucker und zwar "Deskjet F300 series". Bis jetzt alles wunderbar, allerdings ist der Button "Hinzufügen" ausgegraut. Ich kann einen Namen und einen Ort vergeben und unter Drucken mit steht "bitte Druckertreiber oder Druckermodell wählen". Dort muss ich wahrscheinlich den Treiber auswählen, also Klick auf "andere" und dann komme ich einfach nicht weiter...

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sanjoy
     

Diese Seite empfehlen