Probleme mit DSL-Modem LG LAM200E

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMichl, 7. Januar 2004.

  1. iMichl

    iMichl New Member

    Um unter Mac OS 9.2.1 mit DSL ins Internet zu gelengen, habe ich mir das LAM200E von LG Electronics gekauft, da es das PPPoE-Protokoll im Gerät integriert hat. Um es aber überhaupt nutzen zu können, muss ich es über den Browser konfigurieren.

    Hier komme ich schon nicht weiter, denn wenn ich - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - die IP-Adresse 10.0.0.2 in den Browser eintippe, bekomme ich nach kurzer Zeit immer die Meldung „Das Gerät oder die Adresse sind nicht vorhanden“. Die Verbindungen sind aber anscheinend korrekt, da alle Kontroll-LEDs richtig aufleuchten...

    :confused: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modem oder weiss, wie ich hier vorgehen muss?

    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen