1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit DVD Player unter 10.1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogger, 22. Februar 2002.

  1. dogger

    dogger New Member

    Seit dem ich das 10.1.3 update installiert habe, weigert sich der DVD Player beharrlich mit der Monitoroption Bildschirme synchronisieren zu arbeiten. Ich habe verzweifelt versucht eine DVD mit meinem an dem S-Video Ausgang angeschlossenem Fernseher zu schauen. Sobald ich die Bildschirme synchronisiere wird DVD-Player beendet mit der Meldung: "Diese hardware Kofiguration wird nicht unterstützt". Auf dem powerbook Display läuft alles ganz normal. Unter 10.1.2 funktionierte alles ohne Probleme. Sollte 10.1.3 nicht gerade diese Option besser unterstützen???
    Vielen Dank für Eure hilfe im voraus und beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen