Probleme mit DVD2oneX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joethebest, 28. November 2005.

  1. joethebest

    joethebest New Member

    Ich möchte mit DVD2oneX 1.4.2 einen gerippten Film komprimieren.
    Habe bei vollständiger Kopie keine Probleme.

    Aber:
    Wenn ich nur die Hauptfilmdatei komprimieren will, habe ich unter Auswahl nicht immer die Möglichkeit die Deutsche Sprache auszuwählen, da sie nicht angezeigt wird.

    ...und als anderen Weg:

    Der Versuch mit den britischen Schlitzer zuerst nur die HauptfilmDatei in deutsch zu rippen, schlug bisher auch fehl, da kein Audio_TS Ordner mitangelegt wird.
    Das kann ich dann nicht unter toast brennen oder mit DVD2one kompremieren.
    Bin für Hilfe dankbar
    Gruß
     
  2. white-raven

    white-raven New Member

    leg doch die AUDIO_TS datei von hand an. ist eh leer.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der Audio_ts Ordner ist nicht notwendig für Filme und enthält keinerlei Daten, schon gar keine Filmspuren

    Er muß nicht angelegt werden.
     
  4. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hatte ich neulich auch mal. Der gerippte Film hatte nur Englisch im DVDPlayer und bei DVD2OneX konnte man auch nur Englisch wählen.
    Wollte den Film schon von der Platte putzen ( war eh nur´n Backup für unwahrscheinliche Fälle), als ich dann mal Toast 7 ausprobiert hab. Und...*tadaa* beide Sprachen wurden erkannt und die DVD auch korrekt komprimiert.

    Ein Versuch isses wert....
     
  5. joethebest

    joethebest New Member

    Einen Audio_TS hatte ich auch schon von Hand angelegt.
    Hat bloß nicht gefunzt. DVD mit toast gebrannt.
    Wurde aber nicht vom DVD-Player erkannt.
    Gruß
     
  6. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    versteh ich nicht, was da nicht gehen soll. ich mach das immer per hand. kannst du sogar als "dateien und ordner" brennen, geht auch
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn du schon mit Toast brennen willst, dann kauf dir doch gleich Toast 7, da brauchst du DVD2one gra nicht mehr.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen