Probleme mit E-Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 29. März 2002.

  1. hm

    hm New Member

    Ich arbeite seit ca. 2 Monaten zum Eingewöhnen zunehmend mit
    QS X.und es klappte bislang auch recht gut. Aber in letzter Zeit kann ich mit meinen Powerbook G4/550 mit den E-Mail Programmen Entourage (Classic) und Mail von Apple unter dem neuen System (Version 10.1.3) keine Mails mehr Empfangen. Ich bekomme meistens die Fehlermeldung ´DNS Server reagiert nicht´.
    In den Systemeinstellungen konnte ich keine Fehler entdecken. Nach einer Neuinstallation lief es zunächst wieder, aber bereits am selben Tag trat dieser Fehler erneut auf.
    Unter OS 9.2.2 gibt es diesbezüglich keine Probleme.
    Nun stellt sich die Frage, ob jemand dieses Problem kennt und ob es dafür eine Lösung gibt.

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen