Probleme mit EndNote X1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex0802, 18. Juli 2008.

  1. alex0802

    alex0802 New Member

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe EndNote X1 auf meinem MacBook installiert und eigentlich läuft das Programm einwandfrei.

    Nur wenn ich in einer Datenbank bin, können Artikelangaben nicht in EndNote direkt übernommen werden, sondern es wird eine .ovd Datei heruntergeladen, die kein Programm (auch EndNote nicht) öffnen kann.

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen.
    Ach so ich habe mich ein bißchen durchs Manual gequält und den Tip nur Firefox und kein Safari zu benutzen schon berücksichtigt es geht trotzdem nicht.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen