Probleme mit Entourage beim news empfangen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 3. Februar 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey Leute,

    ich habe schon seit längerem einen Bug in meinem Entourag. Wenn ich das erste mal (also nach einem Neustart) meine news vom Serber abrufen möchte, bekomme ich einen Authentifizierungsfehler (502). Um dies zu beheben, muss ich lediglich in das entsprechen Einstellungsfenster (Konten: News) gehen und nicht mla das Passwort neu eingeben, sondern nur eben das Einstellungsfenster öffnene und schließen und wenn ich es dann noch mal Versuche, kann ich meine News plötzlich abrufen. Alsos ehr seltsam, das ganze hält, solange der Rechner an ist - nach einem Neistart gleiches Prob. kennt jemand das Prob?

    Btw benutzt jemand den newsserver von der Telekom. Ich würde ihn gerne benutzen und habe auch alles so eingestellt, wei es die telekom beschreibt, aber ich bekomme keien Verbindung zum Server - gibt es da eine Mac-spezifische Einstellung?
     

Diese Seite empfehlen