Probleme mit Entourage und Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 7. Januar 2004.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Bei mir geht von einem Augenblick auf den anderen Entourage nicht mehr auf. Ich bekomme die Meldung „Zugriff auf die Datenbank nicht möglich. Durch Neuerstellung der Datenbank lässt sich das Problem möglicherweise beheben.“ Wenn ich Word öffne, geht es zwar auf, aber ich habe die Meldung: „Beim Laden der Microsoft X-Framework Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.“

    Ich habe Office (meines Erachtens jedenfalls) komplett manuell entfernt und auch den Befehl „Office entfernen“ auf der Installations-CD durchlaufen lassen und dann komplett neu aufgespielt, aber es hat sich nichts geändert. Hat einer eine Idee, wo der Hase da im Pfeffer liegen könnte?

    Ich arbeite mit G4 Dual 450 auf X.2.3 sowie Office
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Ich bekomm diese Meldung wenn ich die Backup file von meinen PowerBook G3 auf meinen iMac G4 oeffen will.

    Der iMac user hat nicht die Rechte diese Datei zu oeffnen.

    Uber Word zu oeffnen hab ich noch nicht versucht....
     

Diese Seite empfehlen