Probleme mit Entourage, Virus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 27. Februar 2006.

  1. jensf

    jensf New Member

    in der Firma eines Freundes tritt innerhalb weniger Tage bereits beim zweiten Arbeitsplatz Probleme mit Entourage auf. Er meint, es sei ein Virus, was ich nicht glaube.
    Es ist in allen Teilen, also Eingang, Ausgang etc. gleich, dass gewisse mails grau belegt sind, was sich je nach scrollen wieder ändert, und dann taucht eine Meldung auf, dass eine Aktion oder so nicht ausgeführt werden kann.
    Auf er ersten Station half es bis jetzt, alle Mails zu löschen.
    Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
    vielen Dank

    jens
     
  2. charly17

    charly17 New Member

    Im Officeverzeichniss Datenbankdienstprogramm starten und dann die Datenintegrität überprüfen. Bei Fehlern die Datendank neu erstellen.
     
  3. Sister

    Sister New Member

    hallo jensf,
    mir geht es ebenfalls so,
    eine mail läst sich nicht löschen, und kurze Zeit später stürzt das eine oder andere Programm ab. Ende letzten Jahres tauchte das Problem schon einmal auf. Durch Einrichten eines neuen Kontos ( und Identität ) konnte ich wieder einige Wochen "beschwerdefrei" arbeiten. Nun ist da Virus -oder was es auch immer ist - wieder da und im Fenster erscheinen diese grauen Balken, es lässt sich nichts mehr scrollen, noch löschen.

    :cry:
    wer weiß, um was es sich handelt?
     

Diese Seite empfehlen