Probleme mit Epson Stylus DX7450

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NewMacCommer, 6. Januar 2008.

  1. NewMacCommer

    NewMacCommer New Member

    Hallo,

    ich habe seit über einem Jahr ein MacBook, wie folgt ausgestattet.

    MAC OS X
    Version 10.4.11
    Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo

    Jetzt habe ich mir ein Epson-Multifunktiongerät gekauft, nämlich den Epson Stylus DX 7450. Im Fachhandel hat man mir zugesichert, dass er ohne Probleme laufen wird. FALSCH! Bis auf der Scanner und die Zubehörprogramme läuft nichts. Habe das Gerät ganz normal installiert incl. aller Treiber und Software. Doch er druckt gar nicht. Auch der aktuelle Treiber von der Epson-Seite funktioniert kein Stück. Habe auch in den Drucker-Systemeinstellungen sämtliches ausprobiert, aber es tut sich nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen?!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen