Probleme mit Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heinzi, 6. Dezember 2000.

  1. Heinzi

    Heinzi New Member

    Seitdem auf unserem guten alten G3 Mac-OS 8.6 installiert ist, spinnt Eudora: Wenn man Mail abrufen will, erhält man jedes Mal die Fehlermeldung "Error involving domain name server". Die Konfiguration ist aber x-mal überprüft. Daran kanns nicht liegen. Kann jemand was damit anfangen?
     
  2. Robin

    Robin New Member

    Welche Eudora-Version? Hatte mal ähnliches Problem beim Umstieg von E 3 auf E 4.0. Wurde behoben durch Update auf 4.2 bzw. 4.3.1. Die Fehlermeldung hat selbst nichts zu sagen, das Problem kann auch ganz woanders liegen. Details zu allen möglichen Eudora-Einstellungen auf deren website (vor allem die "settings"-Scripts angucken!) und unter <www.emailman.com>

    Gruß,
    Robin
     

Diese Seite empfehlen