Probleme mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von niceforce, 3. Mai 2008.

  1. niceforce

    niceforce New Member

    Eigentlich handelt es sich hier wahrscheinlich um ein mac - externes problem aber fragen kann ja nicht schaden! :D :D
    Ich verwende mein macbook zusammen mit einem Samsung SyncMAster 206 BW. Über die Feiertage habe ich mein Macbook abgesteckt und dabei wohl vergessen den Bildschirm abzuschalten.

    Heute wollte ich mein Macbook wieder an den Bildschrim dranhängen und arbeiten...leider bleibt der Bildschirm schwarz und auch nachdem ich alle Einstellungen verändert habe, den Bildschirm sowie das MAcbook rauf und runtergefahren, die Geräte disconnected habe, etc...bleibt der ***Bildschirm schwarz und der Einschaltknopf blinkt blau munter vor sich hin.
    Leider finde ich meine Gebrauchsanweisung nicht mehr und stehe jetzt vor dem Problem, dass mein ziemlich neuer Bildschirm nichts weiters als Schreibtischdeko ist :cry:
    Kann mir irgendwer nen tip geben was ich noch probieren könnte um die Kiste zum laufen zu kriegen?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Eigentlich handelt es sich hier um ein Hardware-Problem und nicht um "Macwelt.de > Feedback".

    Wenn du das nächste Mal den richtigen Forum-Bereich wählst, bekommst du vielleicht auch nützliche Antworten.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen