Probleme mit File Exchange

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eliyah, 14. Februar 2001.

  1. Eliyah

    Eliyah New Member

    Nachdem ich auf meinem Mac (OS 9.1) SoundJam durch iTunes ersetzt habe (und ALLE Zuweisungen in FileExchange entsprechend geändert habe (etwa: .mp3 -> iTunes)), ist folgendes Problem aufgetreten:

    - mein Mac weigert sich beharrlich, heruntergeladene mp3s zu Itunes-Dokumenten zu machen (statt dessen verleiht er großzügig den SoundJam-Ritterschlag)

    Darüberhinaus: gibt es eine Möglichkeit, daß mein Mac die bestehenden mp3s mit SoundJam-Zuweisung automatisch zu iTunes-Zuweisungen konvertiert? Ich habe keinen Bock, ständig mit "Morphile" o.ä. an meinen Dateien rumzuschrauben.....

    Wer kann helfen ?

    Eliyah
     

Diese Seite empfehlen