Probleme mit Firefox und Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 7. November 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir kürzlich den Firefox installiert auf Grund Problemen mit einigen Web sites. Jetzt habe ich jedoch das Problem, daß wenn ich zum beispiel bei Stampit ein Adressetikett ausdrucken möchte, sollte sich eigentlich ein Pdf Dokument mit der Vorschau öffnen, wo man den Druck bestätigt. Jedoch Öffnet Firefox den Adobe Reader nicht und ich kann in dem Fenster zu "Öffnen Mit....." nur den Standard auswählen, aber kein anderes Programm. Safari öffnet automatisch den Reader, allerdings kann ich mit Safari nicht auf die Stampit Page. Der Adobe Reader ist die Aktuellste Version.
    Hat jemand so was schon mal gehabt??
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Probiere mal folgendes:
    Markiere mal eine x-beliebige PDF-Datei.
    Drücke nun "Apfel+i". Unten steht nun "Öffnen mit"
    Wähle nun "Vorschau" aus und drücke dann noch auf den Button "Alle ändern".
     

Diese Seite empfehlen