Probleme mit Firewire HD unter 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sharky3005, 15. April 2003.

  1. Sharky3005

    Sharky3005 New Member

    Moin!

    Habe folgendes Problem mit meiner Firewire HD:

    System Profiler erkennt das FW-Laufwerk. Im Terminal kann ich unter /Volumes auf die Partitionen zugreifen und Daten kopieren, moven, bearbeiten. Es werden aber keine Icons auf dem Desktop angezeigt.

    Was könnte da helfen?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Moin,

    bei mir funzt 10.2.5 und externe FW-HD ohne Probleme. Was sagt denn das Festplatten-Dienstprogramm zu der Platte?
     
  3. Sharky3005

    Sharky3005 New Member

    Das Festplatten-Dienstprogramm erkennt die Platte. Auch mit den Namen, die ich den Partitionen gegeben habe.

    Ich muß ergänzend sagen, daß die Partitionen mit FAT32 formatiert sind, damit meine Freundin mit Ihrem Windows ME Notebook auch darauf zugreifen kann.
     

Diese Seite empfehlen