probleme mit formac studio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 21. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Heute wollte ich nach langer zeit mal wieder mit meinem formac studio am rechner fehrnsehen,
    Start des progr. PRO-TV 2.0. ... hänger - neustart.
    nach neustart - erneutes starten der tv software - systemhänger...
    apple alt escape - alles eingefroren - neustart.
    Mir fällt ein das in der vergangenheit ich immer die usb cam (logitech) aus dem usb port ziehen musste damit die formac software lief...
    getan - PRO-TV gestartet - system eingefroren nix geht mehr - neustart.
    Das ganze noch ca. 1o mal - ich habe konfiguriert wie ein irrer - nix.

    Die nummer von formac gewählt - telefon marke dallas bj. ca 1980,
    ich werde von einer heisern frauenstimme begrüßt - das wenn ich die 1 wähle ich mit dem kundendienst verbunden werde
    die 2 für bestellungen
    3 für weiß nichwas usw...

    klasse - ich kann mit meinem telefon telefonieren aber doch nicht so was!
    Haben die einen an der latte ???
    Mein handy rausgesucht - alle leitungen bei formac belegt...
    hat jemand von euch da draussen schon mal ähnliche probleme mit dem formac studio gehabt ?
    Ich habe die version 2.6.1.
    gibt es ein update ?
    Muss ich wieder system 9.0.4 aufspielen, jetzt habe ich 9.1.
    Unter 9.0.4 lief das ding...

    menschmenschmensch - ich wollte mich doch nicht mehr aufregen.wieso haben die denn so eine verfic... telefon kacke ???
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, joerch, das mit dem Telephon-Support könnte auch mit einem alten Tel. mit Impulswahlverfahren funktionieren; tut`s zumindest mit meinem recht alten Tel bei manchen Services. Habe aber auch schon erlebt, daß es nicht funzt. Ist wohl Einstellungessache des Anbieters.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen