probleme mit freehand 10/mx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 29. Januar 2004.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo, wir stoßen in letzter zeit ständig auf probleme beim öffnen einer freehand 8 datei mit freehand 10/mx, das 10er bzw. mx läuft unter panther und bringt beim öffnen einer wirklich nicht großen vektordatei die fehlermeldung:
    "Konnte nicht Das Dokument konnte nicht aufgebaut werden, weil Der Speicherplatz reicht nicht aus."
    nein ich habe es nicht falsch abgeschrieben, steht wirklich so da ;(

    hilfe wäre echt nicht schlecht,
    danke im voraus..
    cu
    wildy
     
  2. iLig

    iLig Member

    Wenn ihr die Möglichkeit habt, würd ich mal probieren das File mit der 8er oder 9er Version zu öffnen und nochmal zu sichern. Oder einfach mal probieren mit viel zugewiesenem Arbeitsspeicher mit der 10er in Der Classicumgebung zu öffnen. Laääst sich im Infofenster des Programmicons einestellen. Wie gesagt nur eine Idee, was ich erst mal probieren würde.
     

Diese Seite empfehlen