Probleme mit FTP Servern (WIN)?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 7. September 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

guten morgen,kann mir mal bitte jemand sagen warum ich mit transmit (ftp program) probleme auf win servern habe?
    wenn ich rars oder mp3 runterlade bzw hoch kommt nur muel.
    die mp3 sind nur mit kratzen und die rars sind fehlerhaft.
    offendsichtlich bekommt der pc & der mac nicht richtig mit was das nu ist und scheint dann nix damit anfangen zu koennen.
    ich muss dabei sagen bei linux server und natuerlich osx servern hab ich derartiges noch nie gehabt ,
    jemandt ne idee was ich machen kann?

GrussMacPENTA

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

cool hab das problem geloest.
    captain ftp kann man was einstellen damit der mac weiss was da kommt.

schade ich war so begeistert von transmit aber nu nimm ich natuerlich lieber captain ftp.

GrussMacPENTA

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Stürzt Transmit bei dir auch dauernd ab? Ich habe Version 1.7 auf Mac OS X 10.1.5.

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

guten morgen,kann mir mal bitte jemand sagen warum ich mit transmit (ftp program) probleme auf win servern habe?
    wenn ich rars oder mp3 runterlade bzw hoch kommt nur muel.
    die mp3 sind nur mit kratzen und die rars sind fehlerhaft.
    offendsichtlich bekommt der pc & der mac nicht richtig mit was das nu ist und scheint dann nix damit anfangen zu koennen.
    ich muss dabei sagen bei linux server und natuerlich osx servern hab ich derartiges noch nie gehabt ,
    jemandt ne idee was ich machen kann?

GrussMacPENTA

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

cool hab das problem geloest.
    captain ftp kann man was einstellen damit der mac weiss was da kommt.

schade ich war so begeistert von transmit aber nu nimm ich natuerlich lieber captain ftp.

GrussMacPENTA

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Stürzt Transmit bei dir auch dauernd ab? Ich habe Version 1.7 auf Mac OS X 10.1.5.

Diese Seite empfehlen