Probleme mit Fusion und Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Botzenhard, 11. April 2008.

  1. Botzenhard

    Botzenhard New Member

    Hallo,
    ich bin Windowsumsteiger und habe Probleme mit Fusion.
    Das Programm führt Win XP von Boot Camp aus. In Boot Camp funktioniert alles gut, aber wenn ich mit Fusion auf die Boot Camp Version zugreife, kann ich nicht drucken, d.h. ich muß zuerst das USB Kabel vom Drucker (HP Laserjet 1320) entfernen und wieder einstecken, dann geht's :confused: .
    Hab ich was falsch eingestellt ?
    Ein weiteres Problem ist, das ich unter Fusion die Entertaste des Zahlenblocks nicht verwenden kann (unter Boot Camp schon).
    Ich brauch Windows, da meine Fakturierung auf Access läuft.
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
     

Diese Seite empfehlen