Probleme mit G4 iBook Logic Boards?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bob-der-Blogmeister, 3. März 2005.

  1. Bob-der-Blogmeister

    Bob-der-Blogmeister New Member

    Ich befinde mich immer noch im Pre-Kauf Stadium eines MACs (solch eine Investition braucht ja etwas Zeit ). Jetzt bin ich beim Surfen auf ein (wohl älteres) "Expanded iBook Logic Board Repair Extension Program" gestoßen. Da schien es im größeren Maße Probleme mit G3 iBooks gegeben zu haben. Nun bin ich jedoch auch darauf gestoßen , dass dies eventuell auch G4 iBooks (...würde das bedeuten auch PowerBooks?) betreffen könnte.

    Kennt jemand das Problem? Muss ich da was beachten?
     
  2. stefan

    stefan New Member

    probleme mit dem logicboard können natürlich auch bei anderen geräten vorkommen. in dem ausmaß, wie die g3 ibook serie von dem problem betroffen war, ist mir jedoch bei den aktuellen ibooks noch nichts zu ohren gekommen. gut zur abschätzung potentieller probleme ist auch immer das discussion board von apple. auch bei macuser.de werden serienprobs bei geräten relativ schnell publik. wie gesagt, über die aktuellen ibooks gibts bisher kaum beschwerden.
     
  3. morty

    morty New Member

    BOB, beeile dich und kaufe nen altes PB 1,33
    die sind alle 1A gewesen, keinerlei probleme und sind "nur" 150€ ca teurer als die iBooks bei gleicher ausstattung

    schneller sind sie gegenüber den iBooks auch noch

    kaufe und hab spaß !!
    jeden tag mit nem MAC macht spaß und gute Laune
     

Diese Seite empfehlen