Probleme mit Garage Sale

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supersnoopy, 30. August 2008.

  1. supersnoopy

    supersnoopy New Member

    Hallo und guten Abend,
    ich brauche mal bitte Eure Hilfe!!!

    Seit einiger Zeit kämpfe ich mich mit GarageSale durch ebay. Ich komme "eigentlich" schon ganz gut klar damit.
    Aber 2 Probleme habe ich:

    1. In der Beschreibung von GargeSale heißt es, dass es, wenn man Artikel hoch lädt, bei ebay keine Einstellungsgebühren kostet.
    Bei mir kostet es aber... :frown:
    Egal, ob ich den Artikel "fast" minutengenau, oder schon vorher einsetze.
    Im Angebot stehen immer 0,00 Gebühren, aber auf meinem Konto werden jeweils 0,10 € abgezogen.
    Was mache ich falsch?

    2. In GarageSale kann ich bei "Einstellungen" - "Neue Vorlagen"nichts ändern.
    Es sind 10 Tage Dauer eingetragen, aber nach dem Einsetzen bei ebay stehen nur 7 Tage in der Auktion.

    Das, was ich in dem Fenster "Neue Vorlage" anklicken und ändern kann, ist, welches vorherige Angebot ich als Vorlage nehme (also nur den Button ganz unten). Ansonsten kann ich in dem Fenster nicht arbeiten. Es ist alles schon vorgegeben und nicht zu ändern.
    Was ist da los?

    Kann mir bitte jemand helfen??
    Das wäre ganz toll!

    Schon mal Danke und viele Grüße
    halo
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Was trägst du denn als Startpreis ein? Nur Angebote, die mit € 1,- beginnen kosten keine Einstellgebühr.

    In der Menüleiste rechts oben ist ein blauer Button i (Information). Wenn du den anklickst öffnet sich ein neues Fenster, in dem du unter anderem auch die Angebotsdauer eintragen bzw. verändern kannst.


    [/QUOTE]
     

    Anhänge:

  3. supersnoopy

    supersnoopy New Member

    Hi,
    vielen Dank!!!!!! :D
    Mit dem Punkt 2 hast du mir sehr geholfen!!!!!
    So lange mache ich das noch nicht mit Garage Sale und den blauen Button habe ich in dem Zusammenhang nicht beachtet. Ich habe alles andere auf der Menueleiste durchgeklickt, aber nicht den!
    Es hat geklappt! Danke!!!

    Zu 1.
    Ich meinte nicht die "normalen" Einstellgebühren. Die habe ich nicht.
    Es geht um die Gebühren für die Terminplanung.
    Mir werden immer die 10 cent abgezogen für Terminplanung.
    Ich habe das Hochladen zu verschiedenen Zeiten probiert. Bei mir im Angebot stehen 0,00 Gebühren, aber auf meinem Konto stehen jedesmal für Zeitplanung 10 cent.
    Ich habe nochmal in der Erläuterung vo GS nachgesehen. Aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
    Ich bin völlig ratlos. Was mache ich da nun wieder falsch??

    Alles andere mit Garage Sale klappt von Mal zu Mal besser. Obwohl ich nicht sooo viel Ahnung habe, bin ich da richt froh drüber, dass ich es immer besser in den Griff bekomme.
    Aber die Gebühren!!!

    Es wäre toll, wenn du mir da auch einen Tipp geben könntest.
    Viele Grüße
    maria
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Mit den Gebühren für die Terminplanung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir sind die nie aufgetaucht, da ich meine Angebote immer manuell starte.

    Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee?
     
  5. supersnoopy

    supersnoopy New Member

    Hallo,
    schade, aber trotzdem vielen Dank!

    Mit dem anderen Problem hast du mir ja mal schon ganz toll geholfen!
    Da bin ich richtig erleichtert und meine Angebote sehen schon mal gut aus........ 10 Tage... ;) ...!!!!
     

Diese Seite empfehlen